Neustart – diesmal Konkret

Garten bei Besichtigung

Liebe Gartenfreunde.

Endlich ist es soweit und wir können mit dieser Webseite konkret starten. Vor ziemlich genau 3 Jahren habe ich damit angefangen mich mit dem Gedanken zu befassen, dass ich gerne einen Garten haben möchte. Seit dem habe ich mal mehr, mal weniger aktiv gesucht. Mich aber immer mit dem Thema beschäftigt.

Heute bin ich, bzw. sind wir, an dem Punkt wo es konkret geworden ist. Wir haben unverhofft noch auf ein altes Ebay-Kleinanzeigen Inserat ein Angebot bekommen. Zunächst von der Größe ein wenig eingeschüchtert haben wir trotzdem einen Besichtigungstermin vereinbart. Nach einem weiteren Tag Bedenkzeit haben wir schlussendlich zugesagt.

Das bedeutet ab dem 01.01.2020 wird der Gartenonkel (und die Gartentante) offiziell Erde zum, mehr oder weniger, frei gestalten unter den Füßen haben.

Spannend wird es sicherlich vorallem weil wir damit komplettes Neuland betreten. Ich selbst habe nur angelesene Ahnung. Meine Freundin hat Berliner Gartenkolonien Erfahrung. Ob das ausreichend ist um… *hust* 3000qm im Griff zu haben?

Mehr zu diesem Vorhaben erfahrt ihr hier auf GartenOnkel.de, sowie den gänigen Social Media Kanälen. Ein großer Schwerpunkt wird auf Youtube liegen. Freut Euch also auf viele Videos von Erfolgen und vermutlich noch mehr Videos über Misserfolge.

Unsere Kanäle verlinken wir Euch hier (und permanent in der rechts stehenden Seitenleiste):

Dann wünschen wir Euch hier viel Spaß.
Bis demnächst.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.